KOOPERATIONEN MIT SUBSTANZ
so schaffen wir das.

artist-networking & festival-scouting
wir analysieren consumer insights unseres netzwerks von rund 150 rechtehaltern. die generierten daten helfen uns dabei konsumgewohnheiten und vorlieben von jungen menschen besser zu verstehen. mit uns findest du in jedem fall die passenden kooperationspartner für deine marke.

konzepterstellung & strategieentwicklung
gemeinsam erarbeiten wir konzepte für nachhaltige und ganzheitliche below-the-line kampagnen. zusammen treffen wir den richtigen ton und begeistern menschen mit brand aktivierungen, an die sie sich noch lange erinnern werden. unser team unterstützt dich in allen bereichen des branded entertainment, cultural- und guerilla marketings.

aktivierungsmaßnahmen & roadshows
logos auf pressewänden haben markenwerte noch nie gut transportiert. wir setzen aktivierungsmaßnahmen um, die im gedächtnis bleiben und menschen begeistern. unsere künstler*innen bauen kunstwerke, die in ihre umgebung passen und die gewünschte zielgruppen gekonnt ansprechen und nachhaltig emotionalisieren.

auswertung
mit musik- und kulturmarketing steigerst du den wert deiner marke immens. aber nur wenn du deine maßnahmen richtig auswertest, wirst du langfristig erfolg haben. wir helfen dir dabei.

content creation
wir produzieren hochwertigen und emotionalisierenden foto & video content in emotional aufgeladenen umfeldern. so kannst du auch noch wochen nach den on site aktivierungen von deinem erfolgreichen auftritt zehren und machst dein social media team glücklich.

influencer management
damit du mit deinem eventauftritt auch die meinungsmacher einer ganzen szene erreichst, verbinden wir dich mit den richtigen multiplikatoren.

Weltweit wächst die Nachfrage.
FESTIVALS - THE PLACE TO BE
mit rund 54% sind festivals in deutschland die beliebtesten musikevents. dabei wächst vor allem der zuspruch für indie, electro und urban festivals und events mit emotionalisierenden konzepten.
in unserer digitalisierten welt sind menschen mit informationen überfrachtet und verlieren möglichkeiten sich real zu verbinden. nicht nur deswegen boomt der festivalmarkt. knapp 73% der 13-49-jährigen weltweit sagen: „jetzt, mehr denn je, möchte ich das reale und nicht das digitale leben erleben.“
die herausforderung ist die richtigen festivals zu kennen, dein produkt gekonnt zu platzieren und deine zukünftigen käufer zu begeistern.
#Imagetransfer #soziale Verantwortung #Bekanntheit #Kundenbindung #Absatz #Sampling #Erlebbarkeit deiner Marke
Ausgaben für Events steigen.
IN ALLEN ALTERSKLASSEN
heutzutage planen freundesgruppen und paare ihren jahresurlaub nicht mehr nach dem land in das sie möchten, sondern nach dem event, das sie gemeinsam erleben wollen.
der perfekte spot, um dich und dein produkt in szene zu setzen. doch nur wer es gekonnt und subtil macht bleibt positiv in erinnerung und erreicht den gewünschten imagetransfer.
